Nina Maleika Lorenz

Den großen Wunsch mit Kindern zu arbeiten habe ich schon seit vielen Jahren. Ich liebe Kinder, sie und meine Musik sind sie mir das Wichtigste.

Deshalb bin ich so froh, Teil von Lukulule zu sein.

Jeden Sonntag wird mir wieder bewusst, wie wichtig und wertvoll dieses Projekt in seiner Arbeit und seiner Message ist, und wieviel positive Energie die Kinder jedes Mal versprühen. Ich glaube fest, dass Lukulule einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft sowie für jeden einzelnen Beteiligten leistet und wie sehr Kinderseelen gestärkt werden können, indem wir versuchen uns über Themen wie Feindlichkeit, Ausgrenzung und Rassismus hinweg zu setzen und versuchen den Ursprung von allem - Gemeinschaft, Toleranz und letztendlich Liebe - miteinander zu finden und zu erleben.

Die Kinder sind unsere nächste Generation und zu sehen, wie jeden Sonntag so etwas Wunderbares mit so viel Liebe passiert, macht mich sehr froh und ich bin fest davon überzeugt, dass die Kinder mit diesen Voraussetzungen die kleinen und großen Stürme des Lebens meistern werden.

Lukulule und die Kinder haben unbewusst und bewusst ganz positiv auf meine musikalische Entwicklung und Verständnis gewirkt und es wäre toll, wenn ich meine Gesangsprojekte zusammenwirkend mit den Kindern gestalten könnte.