LUKULULE – WAS IST DAS?

Ein Modelabel? Kinderspielzeug? Was zu essen? Fast richtig.

LUst an KUnst und LUst am LEben lautet das Motto unseres gemeinnützigen Vereins. Seit 1999 können Kinder und Jugendliche hier Kurse und Workshops ihrer Wahl besuchen – Stimmtraining, Songwriting, HipHop, Voguing und ein Piccolino-Kurs für die Jüngsten sind nur einige Beispiele. Na, neugierig auf uns? Dann schaut euch in Ruhe unsere Homepage an. VIEL SPASS!!!

Umzug Halle 4 i. und Kursausfall


In den Märzferien vom 06. – 18.03. finden KEINE Kurse statt !!!

Wann starten die Kurse wieder?

Die HopKidz starten am Dienstag, den 21.März wieder. Der Kurs findet noch in der Schule Campus HafenCity statt/Lohsepark/Hannoverscher Bahnhof 27 statt. Am 04. April startet der Kurs in der Halle 4 i.

Die Kurs Luku:Laut und HopTeenz startet ab Mittwoch, den 22. März wieder. Der Kurs HopTeenz findet noch in der Schule Campus Hafencity statt/Lohsepark/Hannoverscher Bahnhof 27 statt. Am 04. April startet der Kurs in der Halle 4 i.

Die Piccolinos 1 und 2 starten ab Sonntag, den 02.April wieder.

Die Kurse findet dann in der Stockmeyerstrasse 41 in Halle 4 i. statt.

Wie finde ich die neue Location?


Ihr kennt ja sicherlich alle das „Hobenköök Restaurant & Halle“. An dem sind wir bisher immer rechts dran vorbei, um zu den LUKULULE-Räumen zu kommen. Von jetzt ab gehen wir links dran vorbei, bis fast zum Ende der Kopfsteinpflaster-Straße. Auf der linken Seite befindet sich dann ein LUKULULE-Poster und die Halle 4 i., die euch sagen, dass ihr hier genau richtig seid. 
Eure Teamer*innen werden zusätzlich ihre Handys im Blick haben und euch zur Not telefonisch lotsen.
Sehr gut kann man ansonsten auch die „Hanseatische Materialverwaltung“ in den Navi eingeben, da befinden sich die neuen Räume dann schräg gegenüber.


Meldet euch an für die Piccolinos und unseren Chor Luku:LAUT

Wir haben noch freie Plätze bei unseren Piccolinos und in unserem Chor Luku:LAUT. Meldet Euch jetzt zum schnuppern an unter anmeldung@lukulule.de