Präsentation der Ergebnisse des FilmKunstCamps am 25.09.2019 um 18 Uhr

September 24th, 2019

Wir laden zur Abschluss-Präsentation des diesjährigen FilmKunstCamps ein – eine Video- und Foto-Installation der besonderen Art! Auf der schönen Insel Föhr haben wir im Sommer eine Woche mit Kindern und Jugendlichen verbracht, die an diversen Filmprojekten gearbeitet haben.

Zugleich möchten wir euch darstellen, was unsere Vision für die neuen Räume und das Jahr 2020 ist – neue Projekte, neue Gesichter und natürlich unsere neuen Räume im Oberhafen!

Für alle, die neugierig sind und von uns erfahren möchten, wie wir uns unsere Zukunft vorstellen, laden wir zu einem Abend des Vorausblickens ein. Im Rahmen des derzeit stattfindenden Festivals „Formation**NOW“ versammeln wir uns in gemütlicher Runde in der Halle 2, um mit euch und Ihnen aktuelle Entwicklungen aufzuzeigen, Ideen zu besprechen und vielleicht dem ein oder anderen spontanen Kreativ-Erguss zu lauschen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Das Lukulule-Team

Comments are closed.