*NEU NEU NEU* „What is love?“ unser Theaterkurs sucht noch Teilnehmer*innen

März 8th, 2022

Unser neuer Theaterkurs „What is love? (baby, don’t hurt me)“ jeden Mittwoch um 18:30h im Oberhafen. Es gibt noch freie Plätze. Meldet Euch jetzt an!

Bist Du eher so No Means No oder All Options Open? Feierst Du #MeToo oder findest du das alles ganz schön übertrieben? Bist Du eine Independent person oder eher so der Beziehungsmensch? Was macht einen zu nem sexy Typ? Ist es die Brusttransformation und das Cash in der Tasche oder vielleicht doch der weiche Kern? Wir greifen die Themen unserer Zeit auf: Liebe, Identität, Beziehungen und Grenzen. Mit (PopHipHopPunk)Musik, Tanz, Theater, Video und Performance begeben wir uns auf eine Reise zu uns selbst oder in eine andere Welt, je nach dem, wo Du hin willst!
What is love? (baby don’t hurt me) – heißt der neue 10monatiger Theaterkurs in den Räumen von Lukulule e.V.

Jeden Mittwoch 18-20 h im Oberhafen
Kick Off am 19.03.22 SEI DABEI

Comments are closed.