Halle Halle Halle

Juni 2nd, 2022

Am 5. Mai rollten die ersten Baufahrzeuge an. Der Umbau unserer Halle geht endlich los! Alle Vorbereitungen sind getroffen. Die Stahlunterkonstruktionen für den 2-stöckigen Ausbau wurden installiert. Damit die Stempel senkrecht montiert werden können, musste das Fundament der Halle teilweise freigelegt werden. Am 23.05. kam dann eine riesige Holzlieferung auf einem 40 Tonner-Tieflader angerollt. Nun kann der Fußboden für den ersten Stock auf den Stempeln montiert werden. Der Gabelstapler setzte bereits die ersten Wände.

Auch über den Sommer wurde viel gebaut, gebohrt und verlegt. Die Baustelle steht nicht still und wir sind schon ganz aufgeregt.

Stay tuned! 🔩💪🔨⚙️

Wir danken allen Unterstützer*innen für ihre Geduld und ihren Support!

Hier geht es zu unserem aktuellen Newsletter

Comments are closed.