EmpowerME besonders verzaubert

Fotogalerie von 3 traumhaften Aufführungen am 30. und 31.7. und 1.8. 2021 auf dem Hafen(b)engel**-Festival!

Foto: Thorben Wesche

Die Aufführungen fanden auf unserem Kinderfestival-Format, dem 72H Kinderfestival Hafen(b)engel** statt. Das Hafen(b)engel** ist ein Festival von Kindern für Kinder und ihre Familien. Die Stimmung war wunderschön und die 110 Besuchende pro Tag zahlten keinen Eintritt und konnten sich umsonst mit Getränken und Kuchen versorgen.

Die EmpowerME-Kinder waren sehr aufgeregt und die Teamer*innen fieberten mit. Was würde passieren, wenn die Kinder mit all ihren neu gewonnen Erfahrungen auf der Bühne stehen würden? Als es bei der Uraufführung endlich soweit war, schienen die Emotionen zu explodieren: Die Mädchen kamen mit einem strahlenden Lächeln auf die Bühne und steckten alle mit ihrer wahnsinnigen Energie und Präsenz an. Mit jeder Aufführung verbesserten sie sich und wurden selbstsicherer auf der Bühne, sie spielten mit dem Publikum, es wurde dazwischen gerufen, mitgefiebert, mitgesungen und am 3. Abend gab es 3 Zugaben. Es waren für alle 3 hochemotionale und extrem erfolgreiche Tage gewesen.

Fotos: Thorben Wesche

Plakat empowerME

 

WELTPREMIERE!

EmpowerME besonders verzaubert

Regie: Charlotte Barnie

Mit: Hamburger Mädchen zwischen 6-12 Jahren

Wann: 30.,  31.7. und 1.8. jeweils um 17h auf dem Hafen(b)engel** Festival

 

Diese Kinderstück erzählt die Geschichte von mutigen Mädchen, die zu sich selbst stehen und lernen selbstbewusst mit ihren Fähigkeiten auf der Bühne aufzutreten. Das Wort „ besonders“ wird Kindern bzw. Menschen zugeschrieben, die scheinbar nicht in das Raster der Gesellschaft passen. Aber wer oder was ist schon „normal“ und welche Menschen können alles perfekt? In diesem Stück zelebrieren wir die vermeintliche Andersartigkeit, angenommene Schwächen verwandeln wir in Superkräfte und die Kinder zeichnen ihren ganz eigenen Weg eines Empowerment-Prozesses nach.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!