Kurse

Unser Kursangebot

Das LUKULULE-Kursangebot (*klick*) ist genauso vielfältig wie die Interessen der Kids, die es in Anspruch nehmen. Schaut doch einfach mal, ob für euch etwas dabei ist!
Neben den regelmäßigen Kursen finden vor allem in den Ferien auch diverse Workshops statt. Diese werden rechtzeitig unter der Rubrik “Aktuelles” angekündigt. Falls ihr Fragen habt, wendet euch gern an uns – auch wenn ihr etwas vermisst oder schon immer mal einen ?-Kurs machen wolltet – sprecht uns an, bei entsprechender Nachfrage richten wir gern auch einen neuen Kurs ein!
 

Wo finden die Kurse statt?

Lukulule baut derzeit seine Satelliten-Standorte aus, um in verschiedenen Regionen Hamburgs präsent zu sein. Derzeit finden die Kurse in drei verschiedenen Räumlichkeiten statt:

1) In der  “Lukulule-Station” in Stellingen, Försterweg 119a, 22525 Hamburg (Kurse “VoiceLift” & “GrownUp-Chor”)

Adresse in einem neuen Fenster bei Google Maps anschauen.

2) In der “Lukulule-Etage” in Altona, Barnerstraße 30, 22765 Hamburg (Kurse “Piccolinos 1″ & “Piccolinos 2″)

Adresse in einem neuen Fenster bei Google Maps anschauen.

3) Im “Lukulule-Musikhafen” im Oberhafen, Stockmeyerstraße 43, 20457 Hamburg (alle anderen Kurse und Workshop-Angebote)

AnfahrtOberhafen

Wie kann ich mich anmelden?

Schreib’ uns über das Anmeldeformular oder melde dich bei uns (Kontaktdaten findest du auf der Kontaktseite).

Eine Schnupperstunde ist kostenlos. Wenn du dann weiter machen möchtest, kostet die Kursteilnahme 16,- € im Monat (für besondere Angebote wie Instrumentalunterricht oder Masterclasses fallen weitere Kosten an). Dafür kannst du aber alle Kurse und die meisten Ferienworkshops besuchen! Wenn es dazu Fragen gibt, melde dich einfach bei uns im Büro:

LUKULULE e.V.

Feldstraße 66, 3. OG

20359 Hamburg

Tel.: 040/54752661

Mail: info@lukulule.de