Piccolinos 1 und 2 im Oberhafen

Zeiten:

Piccolinos im Oberhafen:

Sonntags PICCO 1 11:30 – 12:30 (2 – 4 Jahre) / PICCO 2 12:45 – 13:45 Uhr (5 – 7 Jahre)

Ort: Alte Bahnmeisterei , Stockmeyerstraße 43 (3. Stock), 20457 Hamburg

Dozent*innen: Mariama Ceesay, Rachel Schindel und Myriam Traore

Anmeldung unter anmeldung@lukulule.de

Kursbeschreibung:

Bei Lukulule ist alles in Bewegung. So auch der Piccolino-Kurs. Nachdem wir Ende 21 mit einem neuen Picco-Kurs im Oberhafen gestartet sind, haben viele angefangen und viele auch wieder aufgehört. Corona tut sein übriges. Wir starten nun einen neuen Versuch und möchten 2 stablile Piccolino-Kurse im Oberhafen aufbauen mit neuer Besetzung: Die Kursleitung übernehmen Rachel, Myriam und Mariama! Wir sind sehr froh, dieses tolle 3er Team gefunden zu haben und möchten nun gemeinsam neu starten. Weitere Infos zu den Kursleiterinnen findet ihr demnächst auf dieser bzw. unserer Team-Seite. In diesem Kurs geht es um Empowerment, Gesang und Bewegung, Instrumente entdecken oder vielleicht sogar mal selbst eins bauen, body percussion und am Ende einen kleinen eigenen Song produzieren? All das und noch vieles mehr ist möglich. Der Kurs soll zu einem Ort der Kreativität und des gemeinsamen Entdeckens werden. Eure Ideen und Wünsche dürft ihr einbringen. Herzlich Willkommen bei den Piccos!