LUKULULE-Jubiläum

Am 08. November 2009 feierte LUKULULE 10-jähriges Bestehen!!!

Im St.-Pauli-Theater haben ca. 60 LUKULULE-Kids in der Zeit von 12:00 – 13:00 Uhr eine mitreißende Show präsentiert, die Höhepunkte aus einer Dekade LUKULULE in sich vereinte.   Nach den zahlreichen anstrengenden Proben und Änderungen bis zur letzten Minute war unsere Matinée ein voller Erfolg.

Alle, die nicht mit dabei waren, können HIER einen Eindruck vom Geschehen erhalten: “Wir in Hamburg” – Bericht der SAGA/GWG auf Hamburg 1 (*klick*)

Viele ehemalige LUKULULEs bzw. HPH-Kids, vor allem aber zahlreiche Freunde und Förderer des Vereins sind unserer Einladung gefolgt und haben das Stück sichtlich genossen. Im Anschluss an die Vorstellung gab es in der St. Pauli Bar noch die Möglichkeit zm “Klönschnack” mit dem LUKULULE-Team und natürlich den Stars der Bühne.   
Wer jetzt Lust bekommen hat, bei einem laufenden Projekt wieder mit einzusteigen, kann sich gern bei uns im Büro melden (25484509). 

Ein großes DANKESCHÖN möchten wir an dieser Stelle allen Helfern und Künstlern aussprechen, die zum Gelingen der Show beigetragen haben, allen voran:
Rainer Formowitz
Axel und Inge Petersen
Stefanie Hempel
Artjom Feldtser Annette Keskin
Yvonne Herrmann
Annegret Oyetunde
den beteiligten Eltern
Frau Schindler
und den Technikern (Bühne, Licht und Ton) des St.-Pauli-Theaters
der St.-Pauli-Bar-CREW
sowie dem gesamten LUKULULE-Team!!!

WIR FREUEN UNS ÜBER DIE GELUNGENE SHOW!!!
Fotos und Videos findet ihr HIER (*klick*)!