PABLO! 2.0

Pablo! 2.0 unter der Schirmherrschaft von Samy Deluxe

Nach dem großen Erfolg des Rhythm- & Soultheaters “Pablo!” wurde das Stück auch 2011 noch einmal aufgeführt. Mit neuen Darstellern und neuen Inhalten war die Show auch für all jene interessant, die schon im letzten Jahr im Delphi-Showpalast waren.      

HIER seht ihr einige Impressionen der insgesamt 3 Auftritte:

[Galerie nicht gefunden]

 

 

                                                                                    

GREAT NEWS! Deutschlands Rap-Größe SAMY DELUXE hat sich bereit erklärt, die Schirmherrschaft über das Projekt “Pablo! 2.0″ zu übernehmen. Das freut uns und die Kids natürlich RIESIG, vor allem da der Star schon beim letzten Ferienworkshop vorbeischaute (s. Link). Auch bei der Premiere des Stücks wird Samy nicht fehlen ;)

                                                          

Termine:

So., 08.05.2011 um 18:00 Uhr

Do., 12.05.2011 um 19:00 Uhr

 

Preise:

15,00 Euro (Erwachsene)

8,50 Euro (Schüler, Studenten, Azubis)