Das Team

Personen

LUKULULE sind in erster Linie die Kinder und Jugendlichen, die sich bei uns treffen um zu singen, zu tanzen, auf Trommeln zu schlagen, zu träumen, zu schreiben und viele andere Dinge gemeinsam und freudvoll zu erleben. Über 150 Kinder und Jugendliche kommen aus ganz Hamburg, um an unseren diversen Standorten Kurse und Workshops zu besuchen..

LUKULULE sind weiterhin die Eltern dieser Kids, die sich engagiert in die Vorbereitung und Durchführung von Auftritten, Konzerten und Projekten einbringen.

LUKULULE sind vor allem auch die Menschen, die ihre Zeit, Energie und Kreativität dem Gelingen unserer Vereinsarbeit widmen.

UNSER VORSTAND:

Rainer Formowitz

Vorstand (Selbständiger; freier Grafikdesigner)
Teamentwicklung / strategische Planung / Konzeption

Mabel Opoku-Preach

Vorstand und Projektleitung: flüchtLINK, formation**NOW, ICH.DU.WIR, Soultrain, 12 YARDS

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE:

Meike Ohene-Dokyi

Projektkoordinatorin; Projektmitarbeiterin „Luku:Bay“; Projektleitung „flüchtLINK“

Yvonne Herrmann

Assistenz der Projektleitung (Schwerpunkt Buchhaltung)

 

 

Anna Hennecke

Projekt- und Kulturmanagement

Mirja Langenbeck

Julia Gemein

FSJ Kultur

 

Fernanda Vasconcelos

UNSER BEIRAT:

Axel Petersen

 

ehrenamtlicher Berater, Helfer und Unterstützer in den Bereichen Finanzen, Controlling & Fundraising

 

UNSERE KURS- UND PROJEKTLEITER:

Sarah Lasaki

Künstlerische Leitung „flüchtLINK“ , Projektleitung „Young DC“

Dominik Lamovski

Kursleitung: Voguing für Anfänger, Voguing für Fortgeschrittene

Simon Glücklich

Kursleitung: BandcoachingflüchtLINK-Workshop „Musik“; Projektleitung: Luku:Jam

Nina Mugica

Kursleitung: HopKidz, HopTeenz

 

Stephanie Braxton

Kursleiterin: Humble Voice

Jana Jung & Nebou N’Diaye

Kursleitung: Piccolinos 1 & 2

__________________________________________________

Andrea Garroth

Andrea Garroth

Vereinsgründerin

 

Außerdem stehen uns projektbezogen viele weitere ehrenamtliche Freunde von LUKULULE mit Rat und Tat zur Seite, denen wir an dieser Stelle ganz herzlich für ihren Einsatz danken möchten!!!