Fritz Darjes

_MG_1779-75

„Es ist wunderbar, das zu tun, was einem selbst Spaß macht und dabei junge Menschen für die gleichen Dinge zu begeistern.“

 

ABOUT:

Fritz ist DJ, Tänzer und ausgebildeter Produzent.

2010 hat er seinen Bachelor of Arts/Recording Art SAE Berlin/Middlesex-University of London im Medien Bunker Hamburg abgeschlossen.

Seitdem arbeitet er unter Anderem als Musikproduzent bei seinem selbst gegründeten Medienunternehmen made in hamburg entertainment.

Außerdem ist er seit 2012 Mitglied der Band BurnOut Sounds. Dort ist er für Beats & Production zuständig.

In seinem Studio im Karostar wurde die erste EP der Band aufgenommen und produziert.

 

Bei LUKULULE:

ist Fritz seit 2006 im Einsatz.

Bis 2014 hat er den Breakdance Kurs geleitet, nachdem er zuvor selbst jahrelang bei Sonny Tee trainiert hat.

Parallel haben ihn zunehmend weitere Bereiche des Vereins interessiert.

So hat er die Projektleitung der Musik – & Tanztheater Pablo und One Day on a Soultrain übernommen und ist aktuell Projektleiter des neuen Stücks 12 Yards sowie Leiter und Produzent des Lukulule-Studios.

 

 

 

 

www.madein-hamburg.de

www.facebook.com/BurnOutSounds