Kristin Besser

 

Ich bin Kristin, die FSJlerin bei Lukulule.

Ich bin 18 Jahre alt und Anfang September von Schleswig Holstein nach Hamburg gezogen, um hier ein Jahr lang Lukulule zu unterstützen, ganz viele Erfahrungen zu sammeln und die Stadt kennenzulernen. Ich bin auf diesen tollen Verein gestoßen, da ich selber, seit ich klein bin, liebend gerne tanze und Musik mache.

Mit 5 Jahren habe ich angefangen zu turnen und bin dann 5 Jahre später zum Gymnastik und Tanz gewechselt. Dort bin ich 7 Jahre geblieben, habe an Landesmeisterschaften und deutschen Meisterschaften teilgenommen, und später als Übungsleiterin mein Wissen an Kinder – und Jugendtanzgruppen weitergegeben. 

Nebenbei hatte ich Gesangsunterricht, verschiedene Gesangsauftritte, sowie Schul-Musicalaufführungen.

Im Sommer hatte ich beim Luku-Camp auf dem Schloss Noer einen tollen Einstieg in mein FSJ.

Jetzt freue ich mich auf die Zeit hier und bin ganz gespannt, was noch alles so auf mich zukommen wird! 🙂