Tatjana Scherer

ABOUT:

Tatjana Scherer ist seit 2005 Tänzerin, Choreografin und Tanztrainerin in den Bereichen New Style, Housedance, Jazzdance und Dancehall. Sie war anfangs als Tänzerin bei der „Flava Dance Company“ tätig, später als Tänzerin und Choreografin bei der Company „Chixx Clique“, welche u.a. Shows für „Nike“, „Pussy Deluxe“ und „Vive Maria“ hatten.
Es folgten weiterhin diverse Projekte als Choreografin, wie z.B. für das Performance Projekt „UnArt“ im Thalia Theater oder das Rhythm- & Soul-Theater „Pablo!“ 2010, das ein Jahr später auf Grund guter Resonanz erneut aufgeführt wurde.
Außerdem tanzte Tatjana mit den „Chixx Clique“ für die FIFA 11 Shows bundesweit im Rahmen der Fußball WM 2006 und war auch als Tänzerin in der Serie „Hand aufs Herz“ zu sehen sowie in dem Kinofilm „Soulkitchen“ von Fatih Akin.
 

BEI LUKULULE:

ist Tatjana Tanzcoach für diverse Projekte und Workshops.

 

Backstage bei der Uraufführung des Musicals „Pablo!“ im Juni 2010